AUTOMOTIVE

Profit durch Profil

Der vertragsgebundene Automobilhandel steht vor großen Herausforderungen: stagnierender Neu­wagenabsatz, rückläufiges Servicevolumen, Verdrängungswettbewerb und schmelzende Margen. Dazu kommt eine rigorose Durchsetzung der Marketingrichtlinien, die mithilfe des Instruments Werbekostenzuschuss gesteuert werden und nicht nur zur optischen Gleichschaltung der Händler führen.

Wir helfen Ihnen, im Rahmen der vorgegebenen Corporate-Design-Richtlinien, dennoch ein eigenständiges Profil für Ihr Autohaus aufzubauen: mit originellen Angebotsmailings und Kundenmagazinen zur Bindung von Bestandskunden, mit individuellen Beilagen und Anzeigen zur Akquisition von Neukunden, mit Beratung und kreativem Input bei der Planung aufmerksamkeitsstarker Events.
Wir unterstützen Sie dabei, über die Markenstandards hinaus, Ihre
unverwechselbare Händlerpersönlichkeit zu entwickeln, darzustellen und als Erfolgsfaktor zu nutzen. Denn nur so werden Sie sich nachhaltig im Wettbewerbsumfeld behaupten können.

BRANCHE
Automobilhandel
MEDIEN
Mailings, Flyer, Beilagen, Kundenzeitschriften, Zeitungsanzeigen  
ÄHNLICHE PROJEKTE