CONOS

Wie schafft ein Familienunternehmen mit stark regionaler Ausrichtung den Sprung in die übernächste Liga? Das alte Erscheinungsbild mit dem Namen „Der Sauberer“ passte nicht mehr zur Erweiterung des Leistungsspektrums mit Komplettbetreuung von Kunden an nationalen und internationalen Standorten. Der Gebäudereiniger hatte sich zum modernen Dienstleistungsunternehmen im Bereich Facility Management weiterentwickelt. Ein neuer Name und ein entsprechendes Corporate Design sollten dies sichtbar machen.

KOMMA wurde mit der Namensentwicklung und der Gestaltung des Logos, der Geschäftspapiere und Printmedien, der Gebäude- und Fahrzeugsignalisation sowie der neuen Website beauftragt.
Ergebnis ist ein frisches, prägnantes Erscheinungsbild mit einem für die Branche ungewöhnlichen Keyvisual.


BRANCHE
FACILITY MANAGEMENT
MEDIEN
Logo, Geschäftsausstattung, Signalisation
Broschüre