Renommierte Unternehmen vertrauen auf Lösungen von KOMMA. Viele werden zu Stammkunden, weil sie entdecken: wir verstehen ihre Probleme. Weil sie erleben: durch die enge Zusammenarbeit kommen wir gemeinsam voran. Weil sie wissen: durch unsere Ideen tragen wir zu ihrem Erfolg bei.

Hier lesen Sie einige Rückmeldungen von zufriedenen Kunden:

Zahnarztpraxis Dr. Christ

„Mit KOMMA gelang unserer Zahnarztpraxis ein frischer neuer Auftritt im Internet sowie ein ansprechendes neues Erscheinungsbild (Logo und Geschäftsdrucksachen).Während unserer gemeinsamen Entwicklungsphase wurden vom KOMMA-Team stets schnell anspruchsvolle und kreative Vorschläge gebracht, so dass wir bei der Auswahl des Logos bei den zahlreichen guten Ideeen zwischen super, sehr gut, genial und wunderbar aussuchen konnten.

Den hohen Anspruch an hervorragende Qualität und die eingespielte langjährige Routine des gesamten Teams KOMMA durften wir bei der Erstellung unserer Webseite genießen.
Vom entspannten und lockeren Fotoshooting mit wunderschönen Resultaten, über eine sorgfältige und bedachte Vorauswahl der Bilder, zu liebevoller filigraner Nachbearbeitung – KOMMA hat an jeder Stelle seine Experten.

Ein herzliches Dankeschön an das wunderbares Team für diese schöne Zusammenarbeit!“

Dr. Antonia Christ, Zahnarztpraxis Dr. Christ

Kletterzentrum Waldkraiburg des Alpenvereins Mühldorf

„KOMMA hat das CD für das neue Kletterzentrum Waldkraiburg des Alpenvereins Mühldorf entwickelt. Die Zusammenarbeit zeigte, dass sich KOMMA sehr schnell in die Emotionalität und das Besondere des Klettersports einfinden konnte. Es gelang KOMMA in herausragender Weise, diese Emotionalität kreativ in konkrete Gestaltung umzusetzen. Die Zusammenarbeit mit den Profis von KOMMA verlief für uns Ehrenamtliche höchst angenehm und unkompliziert. Auf Veränderungen unserer Wünsche reagierte die Agentur flexibel und schnell. Das Engagement der Mitarbeiter ging weit über das von uns erwartete Maß hinaus.“
Markus Honervogt, DAV, Sektion Mühldorf, Kletterzentrum

Holzwerk Obermeier GmbH

„Die Zusammenarbeit mit allen Ansprechpartnern der Komma Werbeagentur in Mühldorf verläuft über Jahre hinweg reibungslos, sie ist unkompliziert, fair, schnell und fachlich auf einem Top-Niveau und macht zudem immer wieder richtig Spaß! Absolut empfehlenswert!“
Ingrid Obermeier-Osl, Geschäftsführerin Holzwerk Obermeier GmbH

GUSSMANUFAKTUR / Estrer Giesserei GmbH

„Bei der Suche nach einer Werbeagentur für die Erstellung und Umsetzung eines kompletten Marketing-Konzeptes für unsere neu entwickelte Produktidee sind wir auf die KOMMA Werbeagentur gestoßen. Die entstandene Zusammenarbeit war von hoher Professionalität und Zuverlässigkeit geprägt. Daraus entstanden ist die Präsentation der Marke GUSSMANUFAKTUR sowie der Produktname FUEGO und dessen Markteinführung. Positive Rückmeldungen von Kunden bestätigen die Qualität der Leistungen von KOMMA. Besonders überzeugt hat uns die Kreativität der beiden Geschäftsführer Ronald John und Manfred Steidl sowie ihrem Team. Wir freuen uns auf eine langjährige Partnerschaft.“
Thomas Körner, Esterer Giesserei GmbH

ALPMA Alpenland Maschinenbau GmbH

„Wir haben überdurchschnittlich lange mit der Werbeagentur KOMMA zusammen gearbeitet und können über diese Zusammenarbeit rückwirkend nur Positives berichten. Schnelle Reaktionszeiten, freundliches Berater- und Kreationsteam, hohe Transparenz und absolute Zuverlässigkeit.“
Agnes Betzl, Leitung Marketing und PR, ALPMA Alpenland Maschinenbau GmbH

„Die Zusammenarbeit war geprägt von hoher Professionalität. Das freundliche und aufmerksame Team und die beiden sympathischen Geschäftsführer haben es verstanden, unsere technisch sehr anspruchsvollen Maschinen mit stets neuen Ideen ins rechte Licht zu setzen. Ob CD-Manual, Geschäftspapier, Prospekte und Flyer oder die Gestaltung diverser Messestände – KOMMA hat stets in bester Qualität und pünktlich geliefert. Die Abrechnung war nachvollziehbar und fair. Wir haben die erfolgreiche Zusammenarbeit sehr geschätzt und empfehlen KOMMA gerne weiter.
„Sabine Eisner, se-coach

Anna Hospizverein Mühldorf

„Wir als gemeinnütziger Anna Hospizverein Mühldorf können nach 20 Jahren der Zusammenarbeit mit der KOMMA Werbeagentur dankbar feststellen, dass bei KOMMA von Anfang an höchste Kompetenz und zugleich partnerschaftliches Einfühlungsvermögen bestanden. Ein Hospizverein beginnt klein und idealistisch, aber unbeholfen in der Öffentlichkeitsarbeit. Viele Druckerzeugnisse wie Flyer, fachliche Broschüren, Formulare etc. sind in einheitlichem Design zu erstellen, eine Website muss entwickelt werden, Folder entworfen werden und mehr. Die Komma-Leute waren immer präsent im Verstehen und Umsetzen unserer Anliegen, wofür wir – jetzt als großer Hospizverein – herzlich danken! Auf weitere gute Zusammenarbeit!“
Dr. Hans Dworzak, Anna Hospizverein Mühldorf

„Kreatives und absolut flexibles Team, das die Bedürfnisse der Auftraggeber und deren Kunden versteht und umsetzt. Die Motivation sich der Branche anzupassen ist top, der Umgang äußerst angenehm. Danke und beste Empfehlung!“
Gabi Ehemann, Marketing Auto-Fiegl GmbH