Komma › Engagement › WUNSCHPROGRAMM
WUNSCHPROGRAMM
EINE KINO-IDEE FÜR MÜHLDORF

Die Idee: demokratisches Kino. Ein Kinoprogramm jenseits des aktuellen Mainstreams und der kommerziellen Blockbuster. Filmbegeistere Menschen wählen zwei Mal im Jahr online ihr Wunschprogramm aus Unterhaltungsklassikern und anspruchsvollen Opernverfilmungen, kritischen Dokumentationen und spannenden Historienstoffen, modernen Kunstfilmen und Opas Kintop.  

Der Arbeitskreis Wunschprogramm entstand im Rahmen der Mühldorfer Stadtgespräche auf Initiative von Manfred Steidl. Er zeigt mit Unterstützung von Kreisbildungswerk, Kulturamt, Mühldorfer Anzeiger, Volkshochschule und der KOMMA Werbeagentur im Mühldorfer Kino-Center Hollywood am Inn ausgesuchte Filme: einmal im Monat und für ein engagiertes Publikum. Alle Beteiligten arbeiten ehrenamtlich.
KOMMA übernahm die Organisation und die Gestaltung des Logos, der Printmedien und des Webauftritts.

www.wunschprogramm.net